Samstag, 28. März 2015

Hippie Love


Hallo meine Lieben,
heute wollte ich euch eins meiner Outfits zum Thema 'Hippie' zeigen. 
Ich bin absoluter Fan dieses Styles und bin soooo froh, dass dieser Trend diesen Frühling und Sommer wieder zurückgeholt wurde. 

Typisch für den sogenannten 'Boho Trend' sind Blumenkränze, lange Röcke, sowie viel Spitze und Unmengen an Armbändern und Ringen. 
Mein Style ist eigentlich relativ einfach und schlicht. Ein langer dunkelroter Rock in Kombination mit einem schwarzen Shirt (beides von H&M) und dazu eine Fransenweste in khaki.





Meinen Blumenkranz hab ich mir schon letzten Sommer bei Primark gekauft, ihn aber nie getragen. Warum? Keine Ahnung! 
Cool ist, dass der Blumenkranz zufälligerweise farblich perfekt zu meinem Rock passt. Meine Haare habe ich ganz einfach und locker um das Gummiband gewickelt.





Wie eben schon erwähnt, spielen Accessoires eine große Rolle bei diesem Style. Schaut man sich bei Pinterest oder anderen Websites nach diesem Trend um, fallen einem immer wieder die ganzen Armbänder und Ringe an den Girls auf.
Ich habe mich für goldene Ringe, einige Perlenarmbänder an dem einen und goldene Armreifen an dem anderen Arm entschieden.




Was ich euch noch mit auf den Weg geben wollte:
Mode soll Spaß machen! Versteckt euch nicht, nur weil man Angst vor den Kommentaren anderer hat. Traut euch das zu tragen was euch gefällt und denkt nicht darüber nach, was andere denken! Ihr müsst euch gefallen! :-)


Dicken Kuss aus dem sonnigen Mailand,
Laura :-*







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen