Samstag, 11. April 2015

Home sweet home

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr habt die Ostertage alle gut überstanden, habt nicht zu viel gefuttert und hattet eine schöne Zeit mit euren Lieben! Bei mir war es so. Für mich hieß es nämlich am Gründonnerstag ab zum Flughafen und auf nach Deutschland zu Mama, Papa, meinem Bruderherz und zurück zu "meinen Block" ;-)
Nach dem tragischen Unglück der Germanwings Maschine war es für mich alten Schissher eine große Herausforderung ins Flugzeug zu steigen. Eigentlich dachte ich meine Flugangst mittlerweile in den Griff bekommen zu haben, aber Fehlanzeige. 
Falls jemand von euch Tipps gegen Flugangst hat, immer her damit! 

Den Freitag habe ich ganz gemütlich mit meiner Besten Freundin verbracht. Eigentlich wollten wir wie früher ein bisschen Mario Kart über Nintendo zocken, da wir uns aber schon so unglaublich lange nicht mehr gesehen haben, haben wir den ganzen Abend mit quatschen verbracht. 

Samstags hab ich dann endlich meine LaKi-Chicks wiedergesehen und ein bisschen mit ihnen gefeiert. Die Trash Pop Party am Abend war unser Ziel. Da es Saskias Geburtstagsgeschenk war, haben wir uns vorher alle getroffen und sie für den Abend aufgehübscht, dem Anlass entsprechend halt. Anschließend ging es mit allen zum kegeln und schließlich zur Party.
Es war so schön, endlich alle Leute nochmal wiederzusehen, mit ihnen zu quatschen, das ein oder andere Bier zu trinken und einfach nochmal mit meinen Freunden zu feiern.
Die selbstverständlich auch alle super aussahen. 















Nach diesem sehr lustigen und vor allem langen Abend, ging es Sonntag Nachmittag mit meiner liebsten Tabea nach Köln, zum #allblogeverything Event. Es war wirklich super cool all die Blogger zu treffen und mit ihnen zu quatschen, denen wir bei Instagram folgen. Aber besonders cool war, dass ich endlich nochmal Zeit mit meiner Freundin verbringen konnte. Dicken Kuss an dich, meine Süße! :-*








Montags habe ich den ganzen Tag mit meiner Familie verbracht. Es war der letzte Tage an dem wir vier nochmal alle zusammen waren. Da mein Brudi, am Dienstag schon mit seinem Studium begonnen hat (obwohl er sein Abi noch vor sich hat), haben wir dann am Montag seine letzten Sachen und ihn in Essen abgeliefert und konnten so noch ein paar schöne Stunden miteinander verbringen.









Am Mittwoch hieß es dann für mich auch schon wieder Abschied nehmen. Das nächste mal werde ich das Sauerland wohl frühestens im Juli sehen.
Also: Tschüss Sauerland & Ciao Milano! 
Auf in die nächste Runde Auslandssemester. Ich freu mich drauf!


Kuss,
Laura :-*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen