Montag, 20. April 2015

ROMA!





Ciao ragazzi!

Am Wochenende hieß es spontan für Kim & mich, Sachen packen & ab nach Rom. Nach fast vier Monaten konnte ich endlich wieder Dommes & Laura in meine Arme schließen. Leider war Lorena nicht da, sonst wäre unsere Gruppe endlich wieder komplett gewesen. Du hast gefehlt, meine Liebe :-*

Als Kim & ich Samstag Abend in Rom am Hauptbahnhof angekommen sind, haben wir uns auf die Suche nach einem Taxi gemacht & sind dann als erstes zum Petersdom gefahren, wo Laura & Dominik schon auf uns gewartet haben. Nach einer herzlichen Begrüßung und der Freude, dass wir uns endlich wiedersehen können, sind wir zuerst in Richtung Wohnung der beiden gegangen, um unsere Koffer wegzubringen. 





Den Abend haben wir gemütlich bei einem Abendessen in einem kleinen Restaurant & einem anschließenden Spaziergang inklusive einem Besuch in einer Eisdiele mit 150 Eissorten abgeschlossen. Aber mal so unter uns...von dem Nutella Eis - was ich natürlich probiert habe - war ich vollkommen enttäuscht. Es hat einfach nach normalem Schokoladeneis geschmeckt :(

Am Sonntag haben wir uns dann schon früh auf den Weg gemacht, damit wir viel sehen konnten. Zuerst haben wir uns das Denkmal von Vittorio Emanuele angeschaut, sind mit dem Fahrstuhl bis nach oben gefahren & konnten ganz Rom sehen. Der Ausblick war atemberaubend.

Laura, Dominik & ich

Denkmal Vittorio Emanuele
Das Colosseum
Hinten links ist der Petersdom
Dortmund GBFs auf dem Denkmal



Der Weg zum Denkmal war einfach schon unglaublich lustig. Wir wurden mal wieder von den Straßenverkäufern angesprochen, um einen Selfiestick bei ihnen zu kaufen. Dominik ist dann auch noch darauf eingegangen & so hatten wir nachher jeder einen, der auch wirklich in jeder Situation verwendet wurde.



Später sind wir zum Colosseum gegangen, haben eine Parade mit zahlreichen Römern gesehen, anschließend der spanischen Treppe einen Besuch abgestattet und sind zum Schluss die zahlreichen Treppen zum Parco Di Villa Borghese hochgestiegen.














Aussicht von der Plattform im Parco Di Villa Borghese
Parco Di Villa Borghese

Parco Di Villa Borghese



Gruppenbild vor der spanischen Treppe



Meine Lauri ♥ 
Zum Abschluss haben wir uns dann alle noch ein Eis im super coolen Magnum Store geholt, wo man sich sein Eis selbst zusammenstellen kann.
Dann ging es für Kim & mich auch schon wieder zurück nach Mailand.



Ich danke Laura & Dominik zum gefühlten tausendsten Mal für die schöne Zeit die wir bei euch hatten. Auch wenn sie sehr, sehr kurz war.
Ich freu mich darauf, im September euch alle endlich wieder um mich zu haben.

Dicken Kuss,
Laura :-*





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen