Samstag, 21. März 2015

simple meets metallic!




Die Trends für Frühling/ Sommer 2015 wurden auf den Fashion Weeks auf der ganzen Welt Anfang des Jahres präsentiert. Dazu zählt auch der Metallic Look, den ich euch heute vorstelle!
Kim & ich haben unseren freien Mittwoch und die Sonne genutzt und ein paar Fotos für euch vom neuen Trend geschossen. 

In vielen Shops, schimmert euch jetzt der Metallic Look entgegen. 
Auf den Fashion Weeks wurde dieser Look in unterschiedlichsten Weisen präsentiert. Auffällig als goldener Rock bei Jean Paul Gaultiers Show oder aber nur als simpler Gürtel wie bei Chanel.
Ich bin total verliebt in diesen Trend & habe mir bereits letztes Jahr ein paar goldene Vans zugelegt, die auch fast täglich ausgeführt werden.

Meine Metallicjacke habe ich mir vor einigen Wochen in England bei Topshop gekauft, als ich für 8 Wochen zum Praktikum in Great Britain war. Ich hab sie gesehen & war direkt hin und weg. Als ich dann noch gesehen habe, dass sie nur noch die Hälfte vom eigentlichen Preis kosten sollte, war sie direkt in meinen Händen. 
Am liebsten kombiniere ich das gute Stück mit schlichten Basics und wenig, unauffälligem Schmuck. Da die Jacke selbst schon sehr auffällig ist, muss man meiner Meinung nach nicht zusätzlich noch irgendwelchen Statement Schmuck oder andere auffällige Kleidung tragen. 







Meinen eigentlich sehr schlichten Look peppt die glitzernde Jacke direkt etwas auf. Der Look bestehend aus einem einfachen weißen T-shirt und einer schwarzen Hose, wirkt direkt etwas eleganter und ausgehfertiger. 
Passend zu diesem etwas eleganteren Style, trage ich meine schwarzen Lack-Anzugsschuhe. Euch werden wahrscheinlich direkt die hellen Socken aufgefallen sein. Und ihr denkt euch; "Oh mein Gott! Jetzt ist die völlig wahnsinnig geworden. Warum trägt sie keine schwarzen?" Den Grund kann ich euch ganz schnell sagen. Das kommt dabei raus, wenn man mich für 8 Wochen nach England schickt. Dort trägt einfach jeder auffällige Socken. Grund ist wahrscheinlich auch Louisa, meine 14-jährige Großcousine, die mich in der Zeit auf den Trip gebracht hat (an dieser Stelle einen großen Kuss an meine Familie nach England ♥).
Für viele wahrscheinlich gewöhnungsbedürtig, aber ich als England Liebhaber, liebe ihn sehr! ;-)



helle Socken in dunklen Schuhen?! Absoluter Trend in UK!





Wie oben bereits erwähnt, sind meine Accessoires sehr schlicht gehalten. Weiße Perlen Ohrringe, den goldenen Verlobungsring von meiner Oma, eine dezente goldene Kette mit einem kleinen Kreuz, die ich zum Abitur geschenkt bekommen habe, und eine schlichte schwarze Clutch. 
Fertig ist mein simple meets metallic look!





dezenter Schmuck an Hand, Hals & Ohren!














Ich hoffe mein erster Outfitpost hat euch gefallen und ihr freut euch über mehr!

Kuss :-*
Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen