Beim Fußball würde man sich über ein interessantes Spiel freuen. In der normalen Welt freut sich einfach ein Mädchen auf ihre Freundin aus Holland.
Andere gehen am 01.05 wandern und trinken sich einen, aber ich hab den ganzen Tag sehnsüchtig auf meine liebste Fem gewartet. Um 22:30Uhr war es dann endlich so weit & ich konnte endlich meine liebste nach fast einem Jahr wieder im Arm halten.
Ich habe sie einfach unglaublich vermisst. Es ist schrecklich eine so wunderbare Person, eine deiner besten Freundinnen, so selten zu sehen.
Wir haben uns vor knapp 2 Jahren in Cambridge kennengelernt und uns auf Anhieb gut verstanden. Sie hat mich zwar nur angesprochen, weil sie dachte ich sei auch Holländerin, aber daraus ist eine so wundervolle Freundschaft entstanden, dass man diese Verwechslung auch in Kauf nehmen kann. Seitdem haben wir uns jedes Jahr einmal gesehen und ich bin unendlich froh, dass ich sie habe. :)
Den Freitag haben wir dann natürlich nichts mehr gemacht, sind nur noch ins Bett gegangen und haben noch Ewigkeiten gequatscht.
Am Samstag haben wir uns dann auf den weg zur Expo gemacht, die hat nämlich am 01.05 angefangen. Eigentlich haben wir damit gerechnet, dass es super voll sein wird, weil es eben der erste Tag ist, aber es ging. Sooo viel war gar nicht los.
Wir haben uns die ersten Länder alle angeschaut, da es aber Solo unglaublich viel zu sehen gibt, haben wir dann irgendwann nur noch die Niederlande & Deutschland gesucht.
Bei den Holländern hatten wir auch mächtig Spaß. Als wir auf den Platz gegangen sind, wurden wir direkt von einem Mann im Essenswagen auf holländisch angesprochen, da dieser aber scheinbar nicht damit gerechnet hat, dass eine von uns Holländerin ist, war er umso geschockter als Fem sich dann mit ihm unterhalten hat. :D Er war aber super cool drauf, hat uns dann noch sein Essen was er verkauft hat geschenkt. Den Sinn von diesem Stand haben wir allerdings alle noch nicht so ganz verstanden. Warum wir Kopfhörer aufsetzen mussten beim essen, ist uns immer noch unbekannt. Es war auf jeden fall super lustig.
Über die EXPO werde ich noch einen separaten Blogpost schreiben, wenn ich ein zweites mal da war und alles gesehen habe.
Am Stand von Houben Worstenbrood
|
Auf dem Weg dahin, haben Fem uns auch erstmal in der Metro einen Inter Mailand Schal zugelegt, damit man auch sieht wen wir anfeuern. Vor dem Stadion wurde uns dann auch noch ein schönes Armband in den Inter Farben angedreht.
Voll ausgestattet ging es dann also rein. Bevor das Spiel losging haben wir erstmal noch ein bisschen die "Umgebung" erkunschaftet und Fem und ich haben uns im Formel1 Simulator ein heißes Duell geliefert. Da meine Beine leider zu kurz waren, um an das Gaspedal zu kommen, waren die Bedingungen sehr unfair. :D
Nach diesem heißen Duell, haben wir uns dann auf den Weg auf unsere Plätze gemacht. Was sich allerdings als schwierig rausgestellt hat, da wir immer wieder einen Block weitergeschickt wurden. Als wir dann irgendwann am richtigen Block waren, kam direkt ein Mann auf uns zugestürmt und wollte unsere Tickets sehen, da wir die aber nur auf dem Handy hatten, habe ich ihm also mein Handy gezeigt, dass er aber nicht sehen wollte, weil er ja unsere Tickets haben wollte. Komplett auf stur hat er sich gestellt und hat mir gar nicht zugehört, als ich ihm das erklären wollte. Komischer Vogel. Verstanden, dass da unsere Tickets drauf sind, hat er erst, als ein paar Italiener kamen und ihm erklärt haben, dass es wirklich diese Möglichkeit gibt. Davon hätte er ja noch nie was gehört..gut informiert würd ich dazu sagen. Irgendwann waren wir dann auf unseren Plätzen, haben auch Julia und ihren Anhang gefunden und uns dann das Spiel angeschaut.
Wie bereits gesagt, war es ja nicht das beste Spiel von Inter und Marcello (Julias Freund) und auch Julia haben sich nachher für dieses langweilige Spiel entschuldigt :D
Auch an Poldis Laune hat man gemerkt, dass er nicht wirklich zufrieden war. Ja, ja..ganz richtig. Wir haben den lieben Lukas nämlich nach dem Spiel getroffen. Wie? Jaaa...als Blondinen lebt es sich halt einfacher in Italien ;-) Haben dann Zutritt zum VIP Bereich bekommen, den Bodyguards an der Tür zur Tiefgarage schöne Augen gemacht und anschließend auch Zutritt bekommen. Danke lieber Gott, dass du uns drein blonde Haare gemacht hast. :D
Montags haben wir uns dann früh auf den Weg in die Stadt gemacht und waren ein bisschen shoppen, haben lecker am Dom gegessen, ein bisschen rumgealbert und einfach die letzten gemeinsamen Stunden genossen.
Dank je wel voor dit prachtig tijd. Holland leren? Het is mijn beurt.
Sorry if it's wrong, my love!
Ich freu mich schon sehr auf September, wenn ich endlich nach Holland fahre & dich zu hause besuche! Es ist immer noch unglaublich, dass du wirklich zu mir nach Mailand gekommen bist. DANKE!!
I LOVE YOU!!
Kussi,
Laura
Having a friend like you is the best gift one can ever get! |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen