Samstag, 30. Mai 2015

Endlich wieder Mama & Papa!


Hallo meine Lieben!

Heute vor einer Woche habe ich endlich wieder meine Eltern in die Arme schließen können. Nach fast zwei Monaten, endlich wieder die Liebe seiner Eltern zu spüren, auch wenn man jeden Tag etwas von Ihnen hört, ist das beste Gefühl was es gibt.
Auch wenn wir nur 3 Tage zusammen hatten, es war einfach super schön nochmal gemeinsam Zeit zu verbringen. Allerdings war es nicht wie sonst. Es hat jemand wichtiges gefehlt. Mein Brudi konnte nämlich leider nicht dabei sein, weil er schon am studieren ist und keine Zeit hat. Es ist so unglaublich, dass ich ihn erst im Juli wiedersehen und ihn dann insgesamt mehr als 3 Monaten nicht gesehen habe. Du fehlst mir Kalle

Da ja Pfingsten war und die Straßen dementsprechend voll waren, sind Mama & Papa später angekommen als geplant. Wir haben dann den Abend nicht mehr viel unternommen. Sind lediglich gemeinsam mit Kim essen gegangen und waren dann alle früh im Bett. Gut, dass das Appartement-Hotel von Mama & Papa so nah zu unserer Wohnung war, so konnten wir abends immer gemeinsam nach hause und es musste keiner noch Ewigkeiten fahren. 

Sonntags sind die beiden dann morgens zu uns gekommen und wir haben ganz gemütlich gefrühstückt und uns anschließend zu Fuß auf den Weg in die Stadt gemacht. Weil es sooooo unglaublich voll war, haben wir den größtenteil eigentlich nur in einem Café am Dom gesessen und uns die Leute angeschaut. :D am späten Nachmittag haben wir uns dann mal auf den Weg gemacht und uns die Einkaufsstraßen angeschaut. Wirklich viel konnte man aufgrund der vielen Menschen allerdings nicht sehen und es hat auch echt keinen Spaß gemacht durch die Stadt zu schlendern, wenn man nicht einen Fuß vor den anderen setzen kann. 

Abends sind wir dann wieder gemeinsam gemütlich in einem Steak House - Barrio Alto - essen gegangen. Ich muss sagen, hier in unserer Gegend gibt es wirklich super Restaurants. 





Da Kim am Montag Uni hatte, sind Mama, Papa & ich nach dem gemeinsamen Frühstück zu viert alleine wieder in die Stadt gegangen. Und tatsächlich war diesmal weniger los als am Vortag. So konnte ich den beiden dann auch ein bisschen von der Stadt zeigen. Natürlich auch die super Shops und das ein oder andere italienische Teil durfte bzw darf im Juli dann auch mit ins Sauerland. 

Wir hatten einen wirklich schönen Tag zu dritt und unheimlich viel Spaß. Es war so schön einfach mal wieder mit Mama & Papa rumzualbern, Blödsinn zu reden und einfach unbeschwert zu lachen und zu reden. 

Allerdings gab es auch etwas wirklich schockierendes an dem Tag. Wir saßen gemütlich beim Mittagessen in einem wirklich süßen Restaurant in der Nähe vom Castello Sfrozesco, haben etwas getrunken, gegessen und viel gequatscht, bis plötzlich ein junger Typ ankam und uns einen Zettel auf den Tisch gelegt hat. Wir haben ihn erst ignoriert, weil wir dachten der will uns was verkaufen oder einfach nur Geld von uns haben. Hätten er nur Geld gewollt, wäre alles gut gewesen. Denn er hatte es tatsächlich auf Papas Iphone abgesehen. Ganz heimlich hat er seinen doofen Zettel auf Papas Handy gelegt und dann den Zettel weggezogen, im letzten Moment hab ich dann noch gesehen, dass er Papas Handy schon in der Hand hatte und hab ihm das Handy wieder abgenommen. Es ist wirklich unglaublich, wie frech und unverschämt manche Leute sind. Also passt wirklich gut auf eure Wertgegenstände auf, wenn ihr irgendwo seid. Es kann euch schneller treffen als ihr denkt. 
Der restliche Tag verlief dann ruhig und wir hatten jede Menge Spaß. 
Ich lasse jetzt einfach mal Bilder sprechen.




Daumen hoch für Mama & Papa

In love with Dad & Mum!



Expo-Besuch....not!

Mami Küsse sind die besten, egal in welchem Alter!

Selfiestick er lebe hoch!
Auch wenn es nur kurz war. Ich habe die Zeit mit Mama & Papa so sehr genossen und es hat mir unendlich viel Kraft gegeben, die letzten 5 Wochen jetzt auch noch zu schaffen.
Es ist verrückt, wie schnell die Zeit vergeht. Ich bin schon 5 Monate weg von zu Hause. Erst in England und seit März in Mailand. Ich hab unglaublich viel gelernt und ich bin meinen Eltern so dankbar, dass ich all das erleben darf. 
Ihr seid die besten und ich liebe euch über alles! Ich kann es gar nicht mehr abwarten, im Juli endlich für ein paar Tage wieder zu Hause, bei euch, zu sein!

Kuss,
Laura


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen