Anfang der letzten Woche habe ich mal wieder Besuch aus der Heimat bekommen.
Die Jungs waren auf Europa Tour und haben sich dann überlegt doch einen Abstecher nach Mailand zu machen und mich zu besuchen. Die vier Jungs waren zuvor in Paris, Barcelona, Monaco und Saint Tropez unterwegs, bevor sie dann bei mir eingetrudelt sind.
Da wir uns schon fast 1 Jahr nicht mehr gesehen haben, war die Freunde am Dienstag dann umso größer, als wir uns dann am Dom endlich wiedergesehen haben. Mit Julian und Sunny bin ich zusammen zur Schule gegangen, Moritz & Lukas kannte ich bis dahin noch nicht. Aber das war von Anfang an trotzdem gar kein Problem.
Wir haben dann ein bisschen "Sightseeing" gemacht. Die Jungs haben sich überall Glück geholt, wo man sich Glück holen konnte. :D Ob in der Galleria oder am Brunnen vor dem Castello (nicht Castellero Sunny!)
Julian & Sunny auf der Suche nach dem Glück!
#ingalleria |
Abends haben wir uns dann in einer Bar hier bei uns das Fußballspiel Bayern gegen Barcelona angeschaut. Wovon Sunny allerdings nicht so begeistert war. Die gute Stimmung, welche die ganze Zeit vorher vorhanden war, war bei ihm dann gaaaanz schnell verflogen.
Mittwochs morgens kamen die vier dann nochmal bei uns vorbei. Dann haben wir zusammen gefrühstückt, ein bisschen gequatscht unendlich viel gelacht und die letzten Stunden zusammen genossen. Bis es dann schon wieder hieß Abschied nehmen.
Es war so super cool mit euch. Vielen Dank für euren Besuch!
Ich freu mich schon drauf, wenn wir uns bald in Deutschland wiedersehen.
Aber jetzt zähl ich erstmal die restlichen Tage, bis Mama & Papa dann am Samstag endlich kommen.
Kussi,
Laura
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen