Donnerstag, 18. Juni 2015

Comer See


Und wieder sind ein paar Tage ins Land gezogen. Das bedeutet, dass ich in 2 1/2 Wochen schon wieder zurück in Deutschland bin. Verrückt!

Natürlich waren ich auch die letzten beiden Wochenenden nicht nur zu Hause.
Anfang des Monats ist nämlich Dominik endlich nach Mailand gekommen. Mit Dominik studiere ich zusammen in Dortmund und da wir ja diese gefühlten tausend Wochen Praktikum machen müssen, hat Dommes sich nach einem Praktikum in Mailand umgesehen. 

Am ersten Wochenende sind wir gemeinsam mit Kim zum Comer See, in den Ort Como gefahren, welcher mit dem Zug nur 30 Minuten von Mailand entfernt liegt.
Como ist ein super schöner Ort, typisch italienisch und gar nicht so turistisch wie viele andere Orte hier in Italien. 




Da es wirklich sehr heiß war an dem Tag, haben wir nach dem Mittagessen uns dazu entschlossen eine kleine Bootstour über den See zu machen. Wir haben so unglaublich viele schöne Häuser gesehen, in die wir am liebsten direkt eingezogen wären. Wir hätten stundenlang noch über den See fahren können, leider hieß es nach 30 Minuten aber schon wieder aussteigen. 







Anschließend sind wir mit einer Bahn auf einen Berg gefahren, von dem wir ganz Como sehen konnten. Der Ausblick war wirklich beeindruckend. 





Letztes Wochenende war dann Yvonne, eine gemeinsame Freundin von uns hier in Mailand. Samstags haben wir uns in der Stadt getroffen und sind ein bisschen bummeln gegangen und haben einfach nochmal die Zeit unter Freunden genossen. Wir hatten wirklich jede Menge Spaß.
Yvonne, ich wünsche dir für deine Zukunft nur das Beste und hoffe dass das jetzt das Richtige für dich ist. Wir müssen uns ganz bald wiedersehen. :)


Kussi,
Laura :-*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen